Erdumlaufbahn 1915.
Die Erde liegt in Trümmern. Die Menschheit wurde in den letzten
100 Jahren durch eine Alien-Invasion an den Rand der existenz getrieben.
Hoch über der Erde, auf der Omega-Station, wurde der erste Prototyp einer
Zeitmaschine fertiggestellt, und ein Team aus genetisch optimierten Soldaten
ist seine Besatzung. Doch die Aliens sind zurück.....und sie sind hungrig....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Spiel gilt es, ab dem Jahr 1815 die Alien-Invasion zu stoppen.
Man spielt als ein Soldat namens "Adam" der eine fast gleiche Rüstung trägt wie Samus.
Diese Biorüstung macht ihn zwar gegen Laser, Plasma und Feuer widerstandsfähiger,
jedoch im Wasser macht sie ihn schwerer. Nach einer bestimmten Zeit ertrinkt man.
Man benötigt also ein Boot. In diesem Spiel darf man u.a. Autos, Panzer, Schiffe und
Flugzeuge Steuern, jedoch auch besitzt man ein großes Waffenarsenal. Je nach Level und
Jahr sind die Waffen anders.
P.S.:Ich persönlich bin erst im 2.Level. Dieses Spiel hat keine "Jederzeit-Speicher-Funktion".
Man kann nur speichern, nachdem man einen von 5 Alien-Prozessoren im Level zerstört hat.
Nach einem Level, wenn man den Schildgenerator zerstört hat, kann man auch speichern.
Man muss so viele Menschen wie möglich vor Alien-Angriffen schützen, denn am Ende jedes Levels
werden für Überlebende Punkte vergeben. Am Ende jeden Levels, nach dem Schildgenerator,
gilt es, ein Riesen-Alien zu vernichten. Die Zeitmaschine verwandelt sich in ein mobiles
Luftkissenfahrtzeug mit Umweltfreundlichem Anti-Schwerkraft-Antrieb. Die Waffen dieser
Metallischen Bestie sind aber nicht von schlechten Eltern, unter anderem sind dort
Plasma-Bomben und Laser-Raketen eingebaut.
Zu den Levels: Wie geschrieben, ich bin erst in Level 2 weshalb ich noch wenig
Details über Level 3 und 4 habe. Ich Liste mal hier meine Leistungen auf:
Level 1:
Name: Griechenland
Jahr: 1815
Waffen: Pistole, Maschinengewehr, TNT, Dreierblitz
Opfer: 25%
Überlebende: 75%
Level 2:
Name: Java
Jahr: 1839
Waffen: Pistole, Maschinengewehr, Gewehr, Schrotflinte, Granaten, Bazooka, Sternenblitz
Opfer: 65%
Überlebende: 35%
Level 3:
Name: Amerika
Jahr: ?
Waffen: ?
Opfer: ?
Überlebende: ?
Level 4:
Name: Sibirien
Jahr: ?
Waffen: ?