GameX Board

Uhr

Donkey Kong 64

in Nintendo 64 05.04.2008 17:43
von Krümelmonster • ( Gast )
avatar

Hey wollte mal eure Meinung über Donkey Kong 64 wissen.Was gefällt euch an dem Spiel und welcher ist euer Lieblingscharacter?
Ich persönlich finde ja Donkey Kong 64 total cool,obwohl ich es nicht selber habe leihe ich es mir regelmäßig von nem Kumpel aus.Ich finde gut das bei diesem Spiel das Expansion Pac dazuverkauft wurde.

nach oben scrollen

RE: Donkey Kong 64

in Nintendo 64 12.05.2008 11:51
von Kung-Buu • ( Gast )
avatar

Mir gefällt das Game gut, Grafik war für damals sehr gut und
fand das Game etwas schwierig.

nach oben scrollen

RE: Donkey Kong 64

in Nintendo 64 12.05.2008 21:23
von Mario-Master • ( Gast )
avatar
An sich ist Donkey Kong 64 ein gutes Spiel.
Der Multiplayer bietet viel Abwechslung und vor Spielbeginn kann man noch den coolen DK Rap hören.
Der Abenteuer ist eine echte Herausforderung,jeden Level genau zu erforschen um damit keine Goldene Banane zu übersehen.
Dann bietet das Spiel knifflige Bosskämpfe und lustige Minispiele.
Außerdem kann man andere Fähigkeiten benutzen,die man sonst nie auf dem Super Nintendo sieht wie Diddy Kongs Jetpack oder der Giga Gorilla von Chunky Kong.Und zum Schluss beinhaltet das Spiel ja auch lustige Szenen die man immergerne wieder sieht.
Daher meine Meinung:Donkey Kong 64 ist ein Spiel,dass auch nach vielen Jahren,immerwieder mit Freunden Spaß macht.
zuletzt bearbeitet 12.05.2008 21:23 | nach oben scrollen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PeterTug
Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 748 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de